Accesskeys

Aktuell

Umbauarbeiten

Ab sofort bis ca. Ende September finden in der Liegenschaft Blumenrain 16 umfassende Renovations- und Sanierungsarbeiten statt. Dies führt zu Behinderungen im Eingangsbereich und im Treppenhaus. 

Wir bemühen uns, den Sekretariatsbetrieb während der offiziellen Bürozeiten zu gewährleisten. Lärmemissionen können das Telefonieren jedoch zeitweise problematisch gestalten.

 

Per E-Mail sind wir jedoch jederzeit erreichbar. info@fasnachts-comite.ch


«Die erschti Lektion» - Jubiläum mit Monsterzug

«Die erschti Lektion» feierte am 14. und 15. März ihren 25. Geburtstag.

Zum Jubiläum der Nachwuchsförderung wurde die bewährte Aktion ausgebaut. Auf dem Barfi präsentierten sich die Jungen Garden; ein Monsterzug mit über 700 Kindern und Jugendlichen führte durch die Innenstadt. 

Hier ein paar Impressionen:

Fasnachtsdangg

Drei Tage Sonnenschein und strahlende Gesichter. Was für ein grandioser Jahrgang. Wir danken Petrus sowie allen Helferinnen und Helfern und freuen uns bereits auf die nächsten «drey scheenschte Dääg». Morgenstreich ist am 23. Februar 2015.

«Drummeli» - ein Grosserfolg

Das nächste «Drummeli» findet vom 7. - 13. Februar 2015 im Musical Theater Basel statt. 

Das «Drummeli» 2014 hat in den Medien grossen Anklang gefunden. «Originell, Hochspannung pur, ein Erlebnis», so die Resonanz.

Hier ein paar Kritiken: